logo beocad 45 grad"

Weltrekord 2001

«Schreiner Phänomenal Weltrekord»

An der Ausstellung «Schreiner Phänomenal Weltrekord» im Jahr 2001, durfte ich mithelfen, die Lernenden bei der Entwicklung und erstellen der Planunterlagen für die längste Bank der Welt zu betreuen. Anschliesesend wurden die Bänke aus Lotharsturmholz in den Oberländerschreinereien mit ihren Lehrlingen herstellen. Die Ausstellung «Schreiner Phänomenal» und der angestrebte Weltrekord mit dem längsten Sitzbank der Welt, kam Behinderten-, Alters- und Kinderheimen sowie der Unwettergeschädigten Bevölkerung zugute. Die ganze Bevölkerung des Berner Oberlandes wurde dabei miteinbezogen.

 

 
    back button
     

     

    Anschrift

       beocad small
        BeoCAD GmbH
        Jakob Emanuel Mosimann
        Hauptstrasse 33
        CH-3854 Oberried am Brienzersee

    Kontakt

       phone +41 (0) 33 849 18 28

       Mobil +41 (0) 79 661 44 72

       E Mail1 info@beocad.ch

       WEB https://www.beocad.ch/

    Support

    An Fernsteuerung teilnehmen?
    Klicken Sie auf folgendes Logo.

    Wenn Sie Fragen haben zu unsere Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns.